ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Lilli hat PL OP gut überstanden!
-
- Chifreund
- Vorname: Andrea
- Vorname: Andrea
Das ist ja super !!
Wünsche ihr weiterhin gute Genesung !!
Andrea
Wünsche ihr weiterhin gute Genesung !!
Andrea
-
Thema eröffnet:
Re: Lilli hat PL OP gut überstanden!
hi michaela,
ja super! und läuft sie besser als vor der op? also "gerader"?
machst du irgendwelche übungen mit ihr oder macht sie "von allein" so gute fortschritte? *neugierigbin*
weiterhin alles gute!
ja super! und läuft sie besser als vor der op? also "gerader"?
machst du irgendwelche übungen mit ihr oder macht sie "von allein" so gute fortschritte? *neugierigbin*

weiterhin alles gute!
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Thema eröffnet:
Danke!
Im Moment mache ich noch gar nichts mit ihr, außer natürlich aufpassen, daß sie nicht von der Couch hüpft und sich noch etwas schont! Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim TA, da wollten wir schauen, ob überhaupt Physiotherapie notwendig ist!
Ihr Bein ist jetzt gerade, vorher hing die Kniescheibe ja meistens neben dran oder was meinst du genau Vera?
Im Moment mache ich noch gar nichts mit ihr, außer natürlich aufpassen, daß sie nicht von der Couch hüpft und sich noch etwas schont! Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim TA, da wollten wir schauen, ob überhaupt Physiotherapie notwendig ist!
Ihr Bein ist jetzt gerade, vorher hing die Kniescheibe ja meistens neben dran oder was meinst du genau Vera?
-
Thema eröffnet:
Michaela hat geschrieben: vorher hing die Kniescheibe ja meistens neben dran

gsd ist das behoben und dem spatzl gehts gut!
weiterhin gute besserung!

-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: Irmi
- Vorname: Irmi
-
Thema eröffnet:
ja, das meinte ichMichaela hat geschrieben:Ihr Bein ist jetzt gerade, vorher hing die Kniescheibe ja meistens neben dran oder was meinst du genau Vera?

-
Thema eröffnet:
Hallo,
leider haben wir seit Dienstag einen Rückschlag! Warum keine Ahnung, mein Mann hat gesagt, daß bei ihm nichts passiert ist! Aber sie humpelt seitdem leider fast nur noch! Jetzt haben wir ein Medikament bekommen, da der TA so an der Kniescheibe nichts feststellen konnte vom fühlen her, es ist gegen Entzündungen und Schmerzen bei Gelenkproblemen!
Drückt die Daumen, daß es danach wieder besser geht und sie wieder normal läuft!
leider haben wir seit Dienstag einen Rückschlag! Warum keine Ahnung, mein Mann hat gesagt, daß bei ihm nichts passiert ist! Aber sie humpelt seitdem leider fast nur noch! Jetzt haben wir ein Medikament bekommen, da der TA so an der Kniescheibe nichts feststellen konnte vom fühlen her, es ist gegen Entzündungen und Schmerzen bei Gelenkproblemen!
Drückt die Daumen, daß es danach wieder besser geht und sie wieder normal läuft!