
LG Polli

So gehts uns auch. Bodys kann man auch ziemlich einfach selbst machen aus einer alten leggingsHunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Oktober 2019 21:21 Hab mit den ganzen Kragen leider keine gute Erfahrung gemacht nach OPs, unsere Hunde hat das total gestresst und mir schlaflose Nächte beschert. Bin völlig übergegangen zu op bodys, das hat bei jeder unserer Fellnasen geklappt....gibts im Netz auch in small oder xs. LG und gute Besserung![]()
Oh je, was war mit dem Auge? Verletzung?renate hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Oktober 2019 11:33 Meiner Bianca wurde, vergangenen Dienstag, das linke Auge entfernt.
Mittlerweile "eckt" sie auch kaum noch an mit ihrer "Tüte" und ist auch recht flott unterwegs. Zum essen und kuschel kommt das Ding weg aber dann auch gleich wieder drann.
DAS ist mal eine super Idee und deutlich eleganter als die gekauften OPBodysLeni_Chi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Oktober 2019 09:45So gehts uns auch. Bodys kann man auch ziemlich einfach selbst machen aus einer alten leggingsHunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Oktober 2019 21:21 Hab mit den ganzen Kragen leider keine gute Erfahrung gemacht nach OPs, unsere Hunde hat das total gestresst und mir schlaflose Nächte beschert. Bin völlig übergegangen zu op bodys, das hat bei jeder unserer Fellnasen geklappt....gibts im Netz auch in small oder xs. LG und gute Besserung![]()
einfach löcher für die beinchen reinschneiden.
Für deine kleine Bianca ( ein phantastischer Name übrigensrenate hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Oktober 2019 11:56 Es war ein Loch im Auge, entweder ein Dorn oder Henry's Zahn, leider nicht genau zu erkennen. Über zwei Wochen hab ich intensiv mit Tropfen (17 oder 18 mal am Tag ), ich hatte zum Glück Urlaub, versucht der Verletzung bei zu kommen. Leider vergeblich, das Loch war tiefer geworden und der Augendruck noch gerade so bei 3. Es musste sein....
Damit kommt sie bestimmt schnell zurechtrenate hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Oktober 2019 11:56 Es war ein Loch im Auge, entweder ein Dorn oder Henry's Zahn, leider nicht genau zu erkennen. Über zwei Wochen hab ich intensiv mit Tropfen (17 oder 18 mal am Tag ), ich hatte zum Glück Urlaub, versucht der Verletzung bei zu kommen. Leider vergeblich, das Loch war tiefer geworden und der Augendruck noch gerade so bei 3. Es musste sein....
Den Bloomy hab ich noch nicht gesehen, er hat Mette ausgezeichnet gestanden und wie gechillt sie da liegtSonja B. hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Oktober 2019 22:00 Mette hatte nach ihrer Augen-OP (Entfernen des rechten Auges) auch den Bloomy um. Sie war damit tiefenentspannt
Bei den beiden Milchleisten-OP's hatte sie dann auch einen Body an, damit sie tagsüber mal ohne Bloomy laufen kann. Wir hatten allerdings einen aus der Klinik. Ich fand den perfekt.
Gute Besserung für eure Schätze.
Für fast 14 hat sie das toll weg gestecktPolli hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Oktober 2019 22:30 Hallo den Bloomy hätt ich auch am besten gefunden . Er hat eine lange Lieferzeit.. bis dahin braucht der Hund ihn nicht mehr. Hätte ich vorher bestellen müssen. Hier noch ein Bild mit Tüte. Der Hund ist ja bald 14 Jahre alt. Da hatte ich schon viel Angst um ihn. Es ging recht schnell die OP und ihm geht es recht gut. Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
LG Polli![]()
![]()
Wir hatten auch immer die kleinsten Baby-Bodys und dann nur ein Loch für's Schwänzchen reingeschnitten.Charlchen hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Oktober 2019 21:10 Charlie hatte einen OP Body wie oben schon geschrieben.
Und Baby Body geht auch in der kleinsten Größe. Ist sogar besser falls sie den anderen mal vollpullern.
Dann kann man wechseln.