ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Seriöser Züchter oder eher Nicht?

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
katana

Seriöser Züchter oder eher Nicht?

Beitragvon katana » 28. Juni 2010 09:12

Beitrag von katana » 28. Juni 2010 09:12

Hallo,
und zwar geht es um eine Züchterin aus Kiel.
Meine Nachbarin hat sich Gestern einen kleinen Teacup Chihuahua Rüden gekauft von einer Züchterin aus Kiel. :?
Er ist echt süss,
aber Monster klein für 16 Wochen,
Ich gönne auch Ihr Glück mit dem kleinen doch bin ich etwas Skeptisch,
der kleine soll glaube ich 16 Wochen jung sein,ist aber kleiner als ein Ausgewachsener Ratte Bock.
Also winzig,
ist das normal????
Habe meinen Chi ja schon Ausgewachsen bekommen.
Die Ohren des kleinen sind auch nach aussen geknickt und Ausgewachsen soll er auch wohl nur 1300g wiegen.
Ist die größe wirklich normal für ein Teacup chi?????Rattengröße mit 16 Wochen????
Was Ich komisch finde ist,das sie 700€ Bezahlen mußte für den kleinen obwohl er nicht mal einen Stammbaum Ahnentafel besitzt,
und die Mutter konnte sie auch nicht besichtigen da sie angeblich wieder beim Decken wäre.
ich bin ein sehr Mißtrauischer Mensch,
und hätte mir glaube ich alles Schrieftlich geben lassen,
vorallem wieso läßt man die Hündin gleich wieder Decken obwohl sie grade erst geworfen hatte???
Finde dies alles Unseriös.

Kennt vielleicht jemand diese Züchterin????

Namen darf ich ja hier nicht nennen,und Ich weiß den soweit auch nicht,könnte ich aber erfragen.
Möchte nur gerne wissen ob meine Nachbarin/Freundin an Hundehändler geraten ist oder eher nicht.
Die Dame hatte noch chis
einmal in Black tan und auch einen in so grau blau,
Ihre Welpen waren bei kijiji eingestellt.
Und hoffe das der kleine groß und stark wird,
werde mal dieses Forum an sie weiter empfehlen,zurzeit ist sie im chihuahua forum,wo sie schon angeprangert wurde nur weil sie Fragen gestellt hatte zum chi,
und da wurde Ihr gesagt chi´s gehören nur in erfahrene hände,
doch mal im ernst,wie soll man erfahren werden,
wenn man nie so ein Hund Hält .
Irgendwann fängt jeder mal an,und ich habe Ihr sogar Bücher geliehen,also sie hat sich schon sehr belesen und auch das internet
durch gestöbert.
Danke für eure Antworten im Vorraus :flowers:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Re: Seriöser Züchter oder eher Nicht?

Beitragvon Chibuty » 28. Juni 2010 09:56

Beitrag von Chibuty » 28. Juni 2010 09:56

Nach meiner Meinung hört sich das alles sehr, sehr komisch an. Ohne Kaufvertrag, ohne Papiere und Eltern nicht zu sehen bekommen?! Das schreit nach Betrug :angst: Und sie nennt sich Züchterin?

Ja, die im anderen Forum haben recht, solch kleine Wesen (um 1.000 Gramm) gehören wirklich in erfahrene Hände. Es kann so schnell passieren das sie unterzuckern etc.

Ob es nun wirklich ein TeaCup ist, kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich mich zu wenig aus, aber nur 1.300 Gramm ausgewachsen ist schon echt klein. ;)

Ich hoffe für deine Freudin, das sie mit dem Kleinen glücklich wird und alles gut läuft :ja:

Thema eröffnet:
nudl

Beitragvon nudl » 28. Juni 2010 10:02

Beitrag von nudl » 28. Juni 2010 10:02

100% auf gar keinen fall ein seriöser züchtrer!!!

bei einem seriösen züchter bekommst du IMMER eine Ahnentafel (am besten vom vdh)

die mutter muss besichtigt werden können. Wenn der kleine erst 16 wochen alt ist und die hündin schon wieder neu belegt wir, ist dass ja schon ein ziemlich deutliches zeichen, oder??

700€ ist für eine chi zu billig, wenn er von einem seriösen züchter (VDH) kommt
Der chi deiner freundin ist demnach ein teuer errkaufte mix (ofiziell). Er ist nicht eingetragen und ist nicht von der FCI als rassehund anerkannt (das sind nur hunde, die im VDH gezüchtet sind).

Wie viel wiegt der kleine denn??
Ich kenn mich mit minis nicht so aus, aber rattengröße ist denke ich für 16 wochen deutlich zu klein. Wenn er überhaupt 16 wochen ist, was ich ehrluchgesagt bezweiffle.

Wenn die Züchterin bewusst minis züchtet ist das auserdem auch noch höchst skrupellos und profitgeil.

Sorry für meine ausdrucksweise, aber sowas regt mich einfach immer auf. (ich weiß ja, dass du nichts dafür kannst)

Thema eröffnet:
KleinerPrinz

Beitragvon KleinerPrinz » 28. Juni 2010 10:09

Beitrag von KleinerPrinz » 28. Juni 2010 10:09

Das klingt nicht sehr seriös! Aber der kleine Wurm ist nun mal da! Nun muss sie ihr bestes geben und so einen Fehler nicht wiederholen! Du kannst sie ja unterstützen, denn ich denke die Zeit mit so einem Kleinen( wenn es wirklich ein Mini bleibt) Wird nicht einfach! Ich hoffe sie weiss, das man so einen Wurm am besten nie alleine lässt und er besonders viel Pflege braucht!

Drücke euch alle Daumen! :angst:

Thema eröffnet:
nudl

Beitragvon nudl » 28. Juni 2010 10:11

Beitrag von nudl » 28. Juni 2010 10:11

auf jeden fall sollte sich deine freundin intensiv mit dem thema unterzuckerung und den cvielen möglichen krankheiten eines solchen minis informieren.

ich frag mich echt warum sich leute nicht vor dem hundekauf über seriöse züchter informieren? :wut:

Thema eröffnet:
katana

Beitragvon katana » 28. Juni 2010 10:27

Beitrag von katana » 28. Juni 2010 10:27

hallo,danke für eure antwort,das bestätigt mich ja,
also ich glaube er wog jetzt so 400-600g hatte mir das nicht genau gemerkt,
meiner ist ja auch ein mini,
also 19 cm hatte ihn aber schon ausgewachsen gekauft.
also mit 1.5 jahren,er ist kastriert gesund und munter.
Ich hatte ihr davon abgeraten aber sie wollte ihn sich unbedingt anschauen,na den rest kennt man ja,kindchenschema,
oh ,süss, haben.
und er war wohl der kleinste,
was soll ich dazu sagen,ich werde ihr alles mögliche an unterstützung geben,was ich kann.
und hoffe der kleine bleibt gesund und munter sein leben lang.
werde mal fotos machen,das glaubt keiner wie klein er ist.
Und er hat noch diese welpen unterwolle,also noch puschelig,
ist aber kurzhaar.
aber so klein ich kanns ja kaum fassen habe sowas noch nie zuvor gesehen!

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 28. Juni 2010 13:09

Beitrag von Wolf » 28. Juni 2010 13:09

nudl hat geschrieben:100% auf gar keinen fall ein seriöser züchtrer!!!

bei einem seriösen züchter bekommst du IMMER eine Ahnentafel (am besten vom vdh)

Sorry, aber DA möchte ich doch mal widersprechen... Weder ist jeder Züchter, der OHNE Papiere - oder ohne VDH - züchtet unseriös, NOCH ist jeder Züchter mit Papieren damit automatisch seriös!!! :nein:

Aber alles in allem würde ich dazu nur sagen: Wieder mal nen Dummen gefunden, der den Hund gekauft hat...

Ich hoffe für den kleinen Kerl, dass er das Ganze überlebt...

Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.. Hat ja eh keine Zweck...

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 28. Juni 2010 13:10

Beitrag von eumeline » 28. Juni 2010 13:10

Hallo Katana,

erst mal vorweg, ja es wäre besser gewesen sich vorher mal zu informieren.

Dann wird es sicher ein ernsthaftes Problem einen so kleinen Hund ohne Erfahrung durchzubringen - ich wünsche es dem Kleinen.

Ganz sicher war diese Frau sehr weit entfernt von einem seriösen Züchter, nur daran schon zu erkennen dass eine Hündin frühestens mit der 2. Läufigkeit nach der Geburt wieder belegt wird, heisst also nach 1-1,5 Jahren aber nach 16 Wochen :staunen:

Als allererstes würde ich mal zu einem TA gehen, den Kleinen vorstellen, genau durchchecken lassen, der Arzt kann dan auch sagen wie alt er ist und was beachtet werden muss.

Auf garkeinen Fall darf er auch nur 15 Minuten ohne Aufsicht sein, muss alle 2 Stunden eine Kleinigkeit fressen, ausreichend trinken, man muss sehr darauf achten dass keine Unterzuckerung kommt und er darf auf keinen Fall Durchfall bekommen denn das kann zum schnellen Tod führen.

Wenn Du jetzt denkst ich bin hysterisch, nein bin ich nicht, nur besorgt und erfahren.

Davon mal abgesehen es gibt keine Teacup Chihuahuas sondern es kann auch mal in einer seriösen Zucht ein extrem kleiner dabei sein. Wenn mit Chi unter 2000 gr extrem klein gezüchtet wird ist es Qualzucht und man sollte dies auf keinen Fall unterstützen.

Und seriöse Züchter gibt es auch in vielen anderen Vereinen und auch im VdH gibt es schwarze Schafe, also grundsätzlich Augen auf und nicht überstürzt entscheiden.

Deine Freundin kann sich hier gerne anmelden, sie muss nur mit Kritik umgehen können (denn sie hat eindeutig einen Fehler gemacht und das wird eben auch mal unveblümt gesagt) und sie sollte dann Ratschläge die von erfahrenen Chi-Haltern komen auch annehmen .

Hier wird niemand geköpft, denn am Ende geht es darum dem Kleinen zu helfen.

Thema eröffnet:
gandalf

Beitragvon gandalf » 28. Juni 2010 13:18

Beitrag von gandalf » 28. Juni 2010 13:18

Hallo
finde ich gut,dass du ihr so viel Unterstützung gibst,da sie schon Chihuahuas hat,wird sie sich wohl auch etwas auskennen.
Das Wichtige(Unterzuckerung)ist dir ja schon gesagt worden.
Ich weiss nun nicht,wie gross oder klein ein Rattenbock ist,aber als ich meinen Chi bekam,dachte ich auch dass ich sowas kleines noch nie gesehen habe,habe ich auch nicht.Ich wurde nur immer gefragt,ob ich den Schlüssel zum aufziehen vergessen hätte........und das ist ein normal grosser Chi,allerdings wahnsinnig zart.

Wart ihr denn schon beim TA?
Ist er sonst gesund und munter und frisst?
Alles Gute für euch und den Kleinen.
Denke aber auch,dass es keine seriöse Züchterin ist,ist jemand,die nur aufs Geld aus ist.

Thema eröffnet:
Peperoni

Beitragvon Peperoni » 28. Juni 2010 14:11

Beitrag von Peperoni » 28. Juni 2010 14:11

Hallo,

ich würde auch mal sagen, dass war ein klassischer Vermehrer.
naja, hoffen wir, dass der Kleine alles gut übersteht und wächst und gedeiht.

Thema eröffnet:
nudl

Beitragvon nudl » 28. Juni 2010 17:51

Beitrag von nudl » 28. Juni 2010 17:51

Wolf hat geschrieben:
Sorry, aber DA möchte ich doch mal widersprechen... Weder ist jeder Züchter, der OHNE Papiere - oder ohne VDH - züchtet unseriös, NOCH ist jeder Züchter mit Papieren damit automatisch seriös!!! :nein:
natürlich gibt es auch beim vdh schwarze schafe aber die chance die hunde nicht artgerecht zu halten oder kranke und nicht rassetypische tiere zur zucht einzusetzen ist deutlich geringer als bei nicht vdh züchtern geschweige denn vermehrern die nicht mal einem verein angehören.

der vdh ist nicht umsonst der einzige von der FCI anerkannte dachverband deutschlands!

Für mich würde nie ein nicht vdh welpe in frage kommen, weil mir die gesundheit und die überlegte zucht des hundes am herzen liegt... Es gibt bestimmt auch leute die sich an die die regeln (wie pl untersuchung und co) halten obwohl sie nicht mitglied im vdh sind, aber für mich gibt es dann einfach keinen grund sich den regeln des vereins voll anzuschließen.

nur mal so am rande...

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 28. Juni 2010 17:57

Beitrag von eumeline » 28. Juni 2010 17:57

Hallo Maren,

danke, das sollte auch am Rande bleiben, denn das ist ein Thema für sich :ja:

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 28. Juni 2010 20:23

Beitrag von Wolf » 28. Juni 2010 20:23

Richtig, ich will da auch nicht schon wieder ne Diskussion starten... Wollte nur mal klarstellen, dass es nicht so ist, dass NUR Züchter mit Papieren seriös sind...

Thema eröffnet:
Bambi+Lou

Beitragvon Bambi+Lou » 28. Juni 2010 21:02

Beitrag von Bambi+Lou » 28. Juni 2010 21:02

ich habe auch im letzten Wurf einen Welpen dabei, der wiegt jetzt mit 13 Wochen 400 Gramm (!!), und beide Eltern wiegen über 2 Kg, also man muss nicht unseriös sein, wenn man mal so einen Kleinen hat!!

Thema eröffnet:
gabriela

Beitragvon gabriela » 28. Juni 2010 21:04

Beitrag von gabriela » 28. Juni 2010 21:04

Bambi+Lou hat geschrieben:ich habe auch im letzten Wurf einen Welpen dabei, der wiegt jetzt mit 13 Wochen 400 Gramm (!!), und beide Eltern wiegen über 2 Kg, also man muss nicht unseriös sein, wenn man mal so einen Kleinen hat!!
hallo

nein das bestimmt nicht! aber deine hündin ist in 3 wochen sicher nicht schon wieder beim decken?

Thema eröffnet:
nudl

Beitragvon nudl » 28. Juni 2010 21:07

Beitrag von nudl » 28. Juni 2010 21:07

außerdem züchtest du nicht bewusst diese minis. Es kann auch bei dem besten züchter mal ein winzling dabei sein. Diese sollten dann aber a´nur an sehr erfahrene únd gewissenhafte halter abgegeben werden.

Thema eröffnet:
lillaSköldpadda

Beitragvon lillaSköldpadda » 28. Juni 2010 23:17

Beitrag von lillaSköldpadda » 28. Juni 2010 23:17

Naja mit entsprechender Anleitung kann sicher auch ein neuer Hundehalter damit klar kommen. So anders sind kleine Hunde ja auch nicht, hauptsache man verfügt über nen gesunden Menschenverstand. (an dem ich leicht zweifel, wenn man sich mit Absicht so ein Tier von so einer Quelle holt)
Ich hab in Wien ma so nen Winzling getroffen. Meiner war da 5 Monate alt und der andere auch fast und meiner hat so 1.6 kg gewogen und die Hündin so 500g würd ich schätzen. Durfte mit meinem kurz Hallo sagen und wurde sonst von ner Frau getragen, während neben ihrem Mann ein großer dicker Neufundländer lief. Lustiger anblick aber mir tat der WInzling ziemlich leid.
Was macht man mit so nem Hund? Wenn man in der Wohnung nich aufpasst tritt man drauf und platt isser.
Vernünftig spazieren gehen is auch nich drin, Joggen eh nicht. Die kann man ja echt nur noch im Meerschweinchenkäfig halten. Gruselig.

Thema eröffnet:
katana

Beitragvon katana » 29. Juni 2010 05:56

Beitrag von katana » 29. Juni 2010 05:56

Hallo Danke erstmal für euren vielen Antworten!dazu mußich noch sagen,das ich ihr vom kauf abgeraten hatte,
doch da hatte sie schon geld für eine Reservierung des Hundes überwiesen. :wut:
Naja sie hat eigendlich alles falsch gemacht, was ging.
nun ja ,jetzt ist er da,und sie ist glaube ich gestern zum TA ,habe sie gestern nicht gesehen .
Ich hoffe sie macht nicht den fehler wie so viele mit chi´s,denn er geht aufs katzenklo!
ja ich weiß buuuuuuh.
Ich habe Ihr gesagt :,nicht katzenklo hinstellen,
sondern nach dem Fresschen,spielen,schlafen,kurz raus
.
und das er auch umwelt einflüsse und auf jeden fall soziale kontakte also auch zu andere hunde unbedingt braucht um ihn gut zu sozialisieren.
als ich ihn auf dem arm hatte,setzte ich ihn ins gras, auf unseren grundstück,und schwupp pupperte er gleich!
Die nette züchterin gab ihr aber katzenklo etc mit,
hmmm was sagt uns das????
naja, wir wollten auch mal ein chi welpen, von einer sogenannten Züchterin haben,

und die dame wollte 590,- für einen Dreifarbigen.
und das war Winter gewesen,
war eine Ausländerin in der ecke hever oder wie das hieß.
Und die meinte zu uns,
ja meine chihuahuas gehen alle aufs katzenklo und grade im winter möchte ein chi eh nicht raus und dürfe ein chihuahua auch nicht ,wegen der kälte.

Wir hatten dann von dem Kauf abgesehen,habe seid Kindesbeinen an Hunde,und erlich ein staff kann nichts anderes als ein chi sein,
indem sinne ist für uns hund gleich hund,ok einiges gibt es beim chi zu beachten
das wissen wir auch.Aber mitlerweile sind wir zu glücklich mit unseren spike,und würden ihn für nix auf der welt eintauschen.
auch wenn er mal schwierig ist weil er sich die wurst vom tisch klaut,aber man kann ihn nicht lange böse sein.

sind am überlegen,ob wir uns noch einen zweiten holen.aber das würde noch bis ende nächstes jahr dauern erst einmal urlaub,unser spike darf natürlich mit,und neue wohnung,suchen grade in buxtehude ein häuschen.
Zuletzt geändert von katana am 1. Juli 2010 05:32, insgesamt 4-mal geändert.

Thema eröffnet:
katana

Beitragvon katana » 29. Juni 2010 06:01

Beitrag von katana » 29. Juni 2010 06:01

er (war)ist ein normal großer chi,
doch sie kam uns nicht seriös vor,deswegen immer Finger von sowas lassen.
Sie hatte ebenfalls noch angebliche teacup chi´s.Ich wollte nur Ihn.
Doch die Dame sprach so wir in Ihrem gebrochenem Deutsch und dann das mit dem Katzenklo.
Na das waren wohl auch eher vermehrere :x
aber sie war sehr nett!
naja
aber der war bzw ist
Doch richtig süss.
sowas suchen wir ungefair in 1-1.5 Jahren.
Mal schauen ob es so einen chihuahua ein zweites mal gibt :angst: :weissnicht:
Zuletzt geändert von katana am 29. Juni 2010 11:48, insgesamt 2-mal geändert.

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 29. Juni 2010 07:07

Beitrag von Wolf » 29. Juni 2010 07:07

Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Sag Deiner Freundin bitte: KEIN KATZENSTREU!!!!!! Das kann tödlich sein!!!

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 29. Juni 2010 09:16

Beitrag von eumeline » 29. Juni 2010 09:16

Dass ein Züchter die Hunde an ein Katzenklo gewöhnt ist die eine Sache, aber wenn der Welpe dann einzieht dann ist Frauchen gefragt.
Jede Stunde raus, nach dem Schlafen, Spielen und Fressen gleich raus und dann bei jedem Pfützchen oder kleinen Werkel gleich ein Fest feiern.
Die lernen das in der Regel sehr schnell, man muss eben ein Auge drauf haben.

Als wir Shakira bekamen war es Eis und Schnee und sie wog ganze 804 gr aber sie war ruck zuck stubenrein :ja:

Thema eröffnet:
Tanja

Beitragvon Tanja » 29. Juni 2010 09:29

Beitrag von Tanja » 29. Juni 2010 09:29

nudl hat geschrieben:

Für mich würde nie ein nicht vdh welpe in frage kommen, weil mir die gesundheit und die überlegte zucht des hundes am herzen liegt... Es gibt bestimmt auch leute die sich an die die regeln (wie pl untersuchung und co) halten obwohl sie nicht mitglied im vdh sind, aber für mich gibt es dann einfach keinen grund sich den regeln des vereins voll anzuschließen.

nur mal so am rande...
Du meinst wohl nie mehr oder?? Weil dein Hundi ist ja nicht aus dem VDH oder??

Also wenn der Welpe jetzt 16 Wochen ist, glaube ich ja nicht das die Mutter schon wieder beim decken ist?????

Thema eröffnet:
katana

Beitragvon katana » 29. Juni 2010 11:44

Beitrag von katana » 29. Juni 2010 11:44

na das war die antwort von der züchterin ,weshalb die hündin/nin nicht gezeigt werden konnten!

Thema eröffnet:
Muffin

Beitragvon Muffin » 29. Juni 2010 13:58

Beitrag von Muffin » 29. Juni 2010 13:58

Hallo Katana,
Deine Freundin hatte in einem anderen Forum angefragt, ob sie diesen Hund kaufen soll, weil keine Papiere, Teacup, usw., Sie hat alles was zu Teacups und dieser "Züchterin" zu sagen ist aufgezählt bekommen... im Prinzip das gleiche was hier jetzt kommt
Antwort... ich will, ich will, ich will aber
Mehr muss man dazu jetzt glaub ich nicht sagen... :wut:

Thema eröffnet:
nudl

Beitragvon nudl » 29. Juni 2010 17:44

Beitrag von nudl » 29. Juni 2010 17:44

Tanja hat geschrieben: Du meinst wohl nie mehr oder?? Weil dein Hundi ist ja nicht aus dem VDH oder??
Meine Kati hat keine VDh papiere, das ist richtig. Allerdings habe ich sie nicht als welpe für teures geld gekauft, sondern hab sie als notfellchen übernommen als sie schon 2 jahre alt war ;)

Sag deiner Freundin ein Katzenklo ist nix für Hunde! :nein:
Wenn der welpe daran gewöhnt ist, ok. aber ein chihuahua muss genauso raus (auch im Winter!) wie jeder andere hund auch! Und da wundert man sich wenn es so viele vorurteile gegen chi (besitzer) gibt...

Thema eröffnet:
katana

Beitragvon katana » 30. Juni 2010 05:50

Beitrag von katana » 30. Juni 2010 05:50

Ich habe eine sehr Traurige Nachicht,
meine Freundin/bzw Nachbarin wurden soviele Zweifel eingeredet,in Foren,dann kam noch Ich,
so das sie mitten in der nacht eine Kurzschluß Handlung began und Brachte den kleinen zurück.
Sie war noch einkaufen alles für den wauzi.
und mitten in der Nacht bekam sie dann doch Panik.
Die 700€ bekam sie nicht zurück.
Aber die Angebliche Züchterin ist unseriöser denn nie,
denn nicht nur das die elterntiere bzw die zwei hündinin wieder beim decken sei,
nein die Hunde wurden vom vetärenär geimpft.
Und kommen aus tschechien(hoffe ich habe es richtig geschrieben)ansonst eben polen.
Ausländische Aufkleber usw.Es gibt aber den Tierarzt,
Mir tat sie gestern so leid,
sie sagte er hat sich pudelwohl gefühlt,
gefressen getrunken,pupi sah gut aus.
Aber sie bekam angst das er doch jetzt sterben könnte.
weil auch alle in ihrem forum negative geschrieben hatten,wegen zucker und kleiner hund usw.
sie hat gestern richtig geweint,
Ich sagte zu Ihr warum sie ihn mir dann nicht gegeben hat.
Habe ja schon chi.

sie dachte bei der Züchterin wäre er am besten aufgehoben.
Die Züchterin meinte der welpe würde jaulen,doch geld gabs nicht wieder,da sie es angeblich schon ihrer Mutter geschickt hätte,sie würde schon seid kindesbeinen an tiere gezüchtete haben und ihre mutter wohnt in polen.
ich habe zu ihr gesagt hol den hund wieder.lass ihn doch nicht bei solch einer frau,geld hat sie eh schon an ihn verdient.
Oh das regt mich auf und macht mich sehr sehr traurig ,es tut mir so leid um den hund :roll: .und ich hätte nie gedacht das sie doch so labil sein kann.und auf andere mehr hört bzw sich zweifel einreden kann.sie wollte die züchterin noch einmal anrufen und holt ihn vielleicht zurück,aber ob das für so ein zwerg so gut ist,denke er wird wahnsinige trennungsängste bekommen durch dieses hin und her.zwei tage hatte sie ihn und er hatte nicht mal nach hause geweint.was eigendlich welpen doch in der ersten nacht tun.
mal schauen wie es weiter geht.
:angst:

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 30. Juni 2010 06:48

Beitrag von Wolf » 30. Juni 2010 06:48

Ud das ist der Augenblick, in dem mein Verstand und ich uns dann mal ausklinken aus dem Thema...

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
Nupsi

Beitragvon Nupsi » 30. Juni 2010 08:38

Beitrag von Nupsi » 30. Juni 2010 08:38

:nono: sorry - ohne Worte

Thema eröffnet:
nudl

Beitragvon nudl » 30. Juni 2010 08:54

Beitrag von nudl » 30. Juni 2010 08:54

unfassbar... :nono:

Thema eröffnet:
Rosi

Beitragvon Rosi » 30. Juni 2010 08:58

Beitrag von Rosi » 30. Juni 2010 08:58

Wann denken Leute mal an die kleine Hunde Seleeee Mein Herz Blutet bei so was.
Mir fällt dazu echt nichts ein. :nono: :nono: :nono: :nono:
Gesperrt