und zwar geht es um eine Züchterin aus Kiel.
Meine Nachbarin hat sich Gestern einen kleinen Teacup Chihuahua Rüden gekauft von einer Züchterin aus Kiel. :?
Er ist echt süss,
aber Monster klein für 16 Wochen,
Ich gönne auch Ihr Glück mit dem kleinen doch bin ich etwas Skeptisch,
der kleine soll glaube ich 16 Wochen jung sein,ist aber kleiner als ein Ausgewachsener Ratte Bock.
Also winzig,
ist das normal????
Habe meinen Chi ja schon Ausgewachsen bekommen.
Die Ohren des kleinen sind auch nach aussen geknickt und Ausgewachsen soll er auch wohl nur 1300g wiegen.
Ist die größe wirklich normal für ein Teacup chi?????Rattengröße mit 16 Wochen????
Was Ich komisch finde ist,das sie 700€ Bezahlen mußte für den kleinen obwohl er nicht mal einen Stammbaum Ahnentafel besitzt,
und die Mutter konnte sie auch nicht besichtigen da sie angeblich wieder beim Decken wäre.
ich bin ein sehr Mißtrauischer Mensch,
und hätte mir glaube ich alles Schrieftlich geben lassen,
vorallem wieso läßt man die Hündin gleich wieder Decken obwohl sie grade erst geworfen hatte???
Finde dies alles Unseriös.
Kennt vielleicht jemand diese Züchterin????
Namen darf ich ja hier nicht nennen,und Ich weiß den soweit auch nicht,könnte ich aber erfragen.
Möchte nur gerne wissen ob meine Nachbarin/Freundin an Hundehändler geraten ist oder eher nicht.
Die Dame hatte noch chis
einmal in Black tan und auch einen in so grau blau,
Ihre Welpen waren bei kijiji eingestellt.
Und hoffe das der kleine groß und stark wird,
werde mal dieses Forum an sie weiter empfehlen,zurzeit ist sie im chihuahua forum,wo sie schon angeprangert wurde nur weil sie Fragen gestellt hatte zum chi,
und da wurde Ihr gesagt chi´s gehören nur in erfahrene hände,
doch mal im ernst,wie soll man erfahren werden,
wenn man nie so ein Hund Hält .
Irgendwann fängt jeder mal an,und ich habe Ihr sogar Bücher geliehen,also sie hat sich schon sehr belesen und auch das internet
durch gestöbert.
Danke für eure Antworten im Vorraus