Ich bin ja momentan in Spanien und will mir ja im Juni, wenn ich wieder nach Deutschland komme, einen Chihuahua kaufen.
Nun das Problem: Meine Eltern haben seit ungefähr einer Woche den Mops meiner Stiefschwester zu Hause und seit Donnerstag zeigt meine kleine Schwester eine sehr heftige allergische Reaktion. Das heißt sie bekommt am ganzen Körper einen juckenden Ausschlag. Am Montag wollen sie einen Allergietest machen, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass die Reaktion auf den Hund zurückgeführt werden kann. Heute ist der Hund bei ihnen nur ganz kurz durch die Wohnung gelaufen und meine Schwester bekam sofort wieder den Ausschlag, als sie nach Hause kam.
Das ist für mich jetzt eine wirklich blöde Situation. Jetzt kann ich in Zukunft nicht einmal meine Eltern mit dem Hund besuchen?!
Ich habe keine Ahnung, ob man so etwas behandeln und heilen kann...
Es ist nur zu einem total schlechtem Zeitpunkt passiert und wir wissen alle absolut nicht, wie das im Juni dann ablaufen soll

Ich wollte mich nur mal "ausheulen", weil es bei mir jetzt wieder alles durcheinander wirft...
Lg,
Clara