Klein Winnie ist nun auch noch verkühlt... Schnupfen gestern und seit heute scheinbar extrem Halsweh, Mandelentzündung und verkühlt

Sie hat heute so komische Krächzgeräusche von sich gegeben, wie wenn es sie reckt, aber ein wenig anders, das hat mich vermuten lassen, dass sie Halsweh hat... Und sie war plötzlich von einer Sekunde auf die andere sehr sehr sehr heiss... Also gleich zum TA...
Sie tut mir so leid, und ich bin aber echt auch schon so verzweifelt, weil wirklich eines nach dem anderen kommt...
Ich sitz hier ja wieder bei meiner Mama, und hab nur immer wieder alle hergottszeiten mal Internetverbindung, kann also nicht immer ins Internet, oft dauerts eine Stunde bis man wieder Verbindung hat...
Habt ihr einige Tipps wie ich sie stärken kann, das Immunsystem? Oder nun mal Hausmittelchen was man machen kann und wie man ihr helfen kann? Waren nun hier im Nachbarort beim Tierarzt, sie hat fast 40 Grad Fieber... Gibt es was für den Hals? Achja, noch ein Problem, klein Winnie verweigert nun das trinken, wahrscheinlich weil es ihr weh tut...
Blasenentzündung, E.Coli, Giarden, Panacur, und wegen dem allem 3 Mal Antibiotika... Magen-Darm-Infekt, und nun auch noch das... Giardien sind ja gott sei dank weg... aber sie scheint total schwach zu sein meine Maus... Ich gebe das Immun Dog fürs Immunsystem jeden Tag, auch wenn es eine Qual ist es in sie hineinzubekommen weil es ihr nicht schmeckt... eher graust davor...
Ich bin schon so am Ende mit meinem Latein und meine Maus tut mir so leid... Sie ist nun 6 1/2 Monate alt und wiegt knappe 1400 Gramm...
Schick euch ein dickes Bussi aus Niederösterreich und ein krankes Schlabberbussi von Winnie