, ihr Lieben, folgendes ist mir passiert, und voll peinlich.... gestern waren mein Mann und ich bei unserem Sohn, er hat sich eine neue Wohnung gemietet, wir wollten sie uns anschauen, weil er uns darum gebeten hat und hatten noch einige Sachen bei, die er gut gebrauchen konnte. Wir haben natürlich unsere Yorkie-Hündin mit genommen, denn mein Sohn liebt sie über alles. Okay , wir dann rein in die Wohnung , muss sagen eine wunderschöne Wohnung, Mausi hatte ich noch in ihrer Hundetasche, habe sie dann aus der Tasche gelassen,damit sie meinen bzw. unseren Sohn begrüßen kann, und was macht sie? Mitten im Wohnzimmer macht sie auf einmal Pipi - oh Gott war mir das peinlich, nur gut das er keinen Teppich im Wohnzimmer hat, sondern nur Fliesen- habe sofort das Pipi entfernt. Geschimpft habe ich allerdings nicht mit ihr- oder hätte es es doch sollen?
Und jetzt kommt noch etwas, vor einer Woche waren wir zu Besuch bei meiner Tochter, und da hat Mausi, als sie im Wohnzimmer war sofort auch Pipi gemacht. Ich verstehe das nicht beide Kinder haben keine Haustiere.
Und wenn wir zu Freunden gehen, macht sie so etwas nicht
Was meint ihr woran kann es liegen , das meine Hündin- sie ist ja schon 7 Jahre alt und immer ganz lieb, zu jedem freundlich, lässt sich auch gern mal von Fremden streicheln, was sie sehr geniesst .
Ich habe sie als Welpen groß gezogen, hatte nie Probleme mit ihr, sie war auch recht bald Stubenrein.
Bin einfach fassungslos, dass sie bei meiner Tochter und meinem Sohn einfach in die Wohnung Pipi gemacht hat !