gandalf hat geschrieben:ich denke,wenn er Angst hätte,wäre er ganz aus d.Wohnzmmer weg,würde hecheln,unruhig sein,Schwanz einklemmen u.a.m.
kann es am Sofa liegen? Oder hat er Schmerzen durch irgendetwas körperliches??
Ich würde ihn da hin gehen bzw.liegen lassen,wo er will.Er sucht ja auch noch eure Nähe,wenn auch aus Entfernung.
Meine Hündin hat sich mal eine ganze Zeit unter d.Bett versteckt u.kam auch nicht mit locken darunter hervor,das war Angst,die ich dann nur durch 1 Tierheilpraktikerin i.d.Griff bekam
Wenn die Wohnzimmertüre zum Flur auf ist, legt er sich im Flur auf die Treppe. Wenn ich ihn rufe kommt er auch nicht wirklich. Erst wenn ich ihn mit Leckerchen locke. Am Sofa kanns nicht liegen, denn sobald der Fernseher aus ist oder ich eine Sendung auf "Pause" (somit Standbild) habe, dann liegt er ja bei mir auf dem Sofa. Bei Schmerzen verhält er sich normalerweise anders, allerdings mach ich mir echt Gedanken, denn so kenn ich ihn nicht.
birgid hat geschrieben:Lilly macht das wenn es ihr nicht gut geht.
Hast du sonst noch was bemerkt? Frisst er normal, spielt er, ist beim Gassi gehen was anders?
Ich würde das die nächsten Tage mal genauer beobachten.
Er frisst normal, tobt mit dem kleinen nur wenn er draußen im Hof ist und ich ihn rufe braucht er seit ein paar Wochen immer eine extra Einladung dass er zu einem kommt.
Okki hat geschrieben:Wie verhält er sich denn sonst?
Und hilft es, wenn Du dich zu ihm auf den Boden setzt?
Wenn ich mich auf den Boden setzte oder er dann doch mal kurz bei mir auf dem Sofa ist, drückt er sich ganz fest an mich, manchmal zittert er auch.
Am Anfang dachte ich immer er will mir zeigen dass er raus muss, aber an dem liegt es nicht.