Lina hat seit ca. einen Jahr Probleme mit dem Magen. Sie übersäuertet zu stark und hat wahrscheinlich einen Reizmagen (hatte schon mal einen Thread dazu geöffnet). Dies macht sich bemerkbar durch "Licky Fits", d.h sie züngelt dann sie eine Schlange. So ein Anfall kann 1-2 Minuten dauern, aber auch deutlich länger zum Beispiel 10 Minuten. Meistens kommt es Abends und auch nicht jeden Tag. Leider ist Lina auch eine mäkelige Esserin. Wenn sie gut isst, hat sie es sehr wenig bzw. auch gar nicht. Wenn sie schlecht isst, hat sie es viel öfter. Ende Oktober war ich beim Arzt und habt eine Blut- und Kotuntersuchung machen lassen. Ergebnisse sind angehängt. Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Für diese Keime im Kot hat sie spezielle Enzyme bekommen. Heute war ich wieder beim Arzt und habe eine neue Kotuntersuchung machen lassen. Ergebnisse werde ich am Dienstag bekommen.
Habt ihr Erfahrung mit Hunden, die einen übersäuerten Magen haben? Und wäre barfen geeigneter? Ich dachte auch an einen allergietest, habe aber gelesen, dass sie nicht so aussagekräftig sind.
Vielen Dank im Voraus!
Lg
Sewi