notgedrungenerweise habe ich eine hundepension ausfindig machen müssen, da ich tageweise in behandlung muß.
zunächst, im märz, waren sie mal ein paar stunden da, dann einen ganzen tag.
liesel und babu haben sich schnell zurechtgefunden, nur das giselchen.....sie hat angst gehabt und war total verunsichert.
aber die betreuende dame hat sie etwas verwöhnt und betüttelt, so daß sie zum schluß auch das bauchi hingestreckt hat, zum kraulen.
dort sind noch mehr kleine, ein shi zu, ein yorkie...
sie dürfen oft in den auslauf im garten, die spaziergänge in der gruppe werde ich nicht so schnell erlauben, solange keine gute bindung da ist. es gibt nett eingerichtete relativ große zimmer mit fußbodenheizung.
sie sind immer ruhig gewesen, haben nicht gejammert oder so, aber an den anderen kleinen kein großes interesse gezeigt. als ich sie das 2. mal hingebracht habe, sind liesel und babu gleich in ihr zimmer rein, gisela mußte ich holen.
dann der april ohne fahrerlaubnis.
so, und nun werden sie am dienstag den ganzen tag dort verbringen und von donnerstag auf freitag über nacht. und davor bibbere ich fürchterlich.

sie werden wohl höchstens einmal in der woche und maximal für 2-3 nächte dort sein müssen. nicht regelmäßig. ich werde meine termine so legen, dass sie hauptsächlich bei mir sind und nicht jede woche weg.
sie bekommen ihr siff-fell mit, ihre schmusedecke und das ferienhäusle...leckerchen, ihr futter.
nun die frage, wer hat erfahrung mit einer hundepension gemacht, haupsächlich im blick das eigene hundi!
wäre sehr nett, wenn jemand berichten könnte! also, wie euer hund das verkraftet hat...