Ich habe mich schon immer gefragt, warum bei einem Chi so ein Aufstand wegen einem Hundeklo gemacht wird, bei Katzen wird das einfach so hingenommen, obwohl Katzen ja nun auch nicht unbedingt von Natur aus auf ein Katzenklo machen würden.
Klar ist, dass Hunde nicht nur auf ein Hundeklo gehen sollen, aber was ist so schlimm daran wenn Hunde im Notfall ein Klo benutzen können

und grundsätzlich Hundehalter deshalb "anzumachen" finde ich nicht okay.
Es kommt doch auch immer darauf an, wie der Hundehalter wohnt z. B. im dritten Stock mit einem Chi, bis der seinen Hund angeschnallt hat, hat der sich doch schon locker auf dem Weg nach unten gelöst. Ich denke, dass viele auch hier in diesem Forum ein Notklo haben.
Meine Hunde machen sowohl beim Spaziergang, im Garten und auf ihrem Klöchen ihr großes und kleines Geschäft und ganz ehrlich, ich habe nicht den Eindruck, dass meine Hunde in irgendeiner Form gestört sind oder schlechter stubenrein geworden sind. Es hat bei uns genau eine Woche gedauert und das find ich persönlich nicht wirklich lange.
Eins möchte ich am Ende noch klarstellen, ein Hundeklo nur zu benutzen, um den Hund nicht rauszulassen, finde ich nicht in Ordnung!