eben noch schreib ich im Zähne-Thread, dann der nächste Schock. Nachdem sie heut morgen ein ganz normales Häufchen gemacht hat setzte Laney eben nur noch grün/gelben Schleim ab. Ich natürlich direkt Hund geschnappt, nachhause und in der Klinik angerufen. Die Ärztin meinte aber solange sie fit ist und nicht erbricht oder Ähnliches muss ich nicht kommen. Ich vermute mittlerweile dass die Grünfärbung des Schleims bedingt ist durch das Greenie was sie heut wie jeden morgen gefressen hat. Dass sie wieder Schleim gemacht hat sagt mir aber, dass sie bestimmt wieder Giardien hat


Nun fängt alles wieder von vorn an...alles täglich desinfizieren, Hund baden, Panacur geben und immer die Panik dass es doch noch Reinfektionsquellen gibt..
Ich frag mich echt was ich verbrochen hab dass mir in den drei Monaten in denen ich Laney hab nichtmal 2 Wochen vergönnt waren in denen ich mir keine Sorgen um sie machen musste.
Ich hab mir so sehr einen Chi gewünscht, hab 2010 nur für diesen Traum gelebt und alles dafür getan und nun kommen ständig neue negative Sachen auf mich zu, das macht mich einfach nur fertig! Ich weiß gar nicht wie sich ein "normales" Leben mit Hund anfühlt weil sie von Anfang an immer und immer nur krank war und es scheinbar einfach nicht besser wird. Ich weiß echt nicht weiter!
