Gestern hat er seine erste Impfung bekommen, er war total brav. Er wiegt jetzt 1100 gr. und die TÄ war sehr zufrieden wie er sich entwickelt hat.
Er ist gesund und hat auch die Impfung gut weggesteckt. Innerhalb von Sekunden standen alle Leute in der Praxis um uns rum und dann ging's los gutschi gutschi ei tei tei ist der süüüß...
Hehe ist immer das selbe... Rocky gefällt das natürlich von allen betüttelt zu werden

Ach ja zu der Sache mit dem Futter:
Also das Futter konnte ich nicht mehr zurück geben. Er verträgt das Futter aber auch gut und es gibt keinerlei Probleme.
Wir haben gestern auch mit der TÄ gesprochen, sie kennt das Futter und hatte auch keine Bedenken.
Sie meinte, solange wir spezielles Welpenfutter kaufen, ist alles in Ordnung. Nur von Frolic hat sie uns abgeraten, weil da anscheinend sehr viele Farbstoffe enthalten sind.
Anonsten soll ich ihm ab und zu einen Kleks Quark mit etwas zerdrückter Banane (natürlich ohne Zucker) geben, für die Verdauung.
Von Reis und Eigelb hat sie mir abgeraten. Auch meinte sie, das er das Getreide das in dem Futter enthalten ist für seine Entwicklung braucht.
Ab und zu koche ich ihm bissle Puten-/Hähnchenfleisch und schneide das dann in kleine Stücke. Mag er auch ganz gerne.
Sooo das war's erstmal für heute...
Liebe Grüße
Rocky, Evi und Pepe