Also ich hoffe,dass sie sich meldet,denn wie ich es lese,hat sie genau richtig gehandelt,NACHDEM sie hier im Forum las.
1.sie ist zu einer TÄ gegangen
2.sie glaubte,der Hund sei 8 Wochen,das glaubte ich b.Gandalf auch
3.Die TÄ ist dumm und verantwortungslos,so wie die TÄ damals b.Gandalf.
Aber ich wusste es auch nicht vorher,
man kann doch keinem vorwerfen,sie wüssten das nicht.Also ich mein jetzt Jasmin.Darum ist sie ja hier ins Forum gekommen,wenn man sie ans Internet verweist,das bringt nichts,so ein Forum für Kleinhunde ist doch besser.Es freut mich eigentlich jedesmal,wenn sich hier jemand Neues meldet und vor allem,wenn man dann mitbekommt,dass die User dann auch handeln,wie es von uns vorgeschlagen wird.
Wenn ich lese,dass die tÄ meint,"der blick ist veträumt"stellen sich mir d.Haare zu Berge.Darum soll sie 7,5 Wochen sein.So ein Quatsch.Das ist ja Tierarztlatein.Mannoman,da wär Gandalf jetzt gerade 8 Wochen...nach dem Blick zu urteilen.soll sie die Zähne anschauen,bestimmte (Milch-)zähne sind i.diesem aletr noch nicht GANZ draussen,kommen etwas später.
Jasmin,ich finde,du hast das richtig gemacht,dass du zur TÄ gegangen bist,dass sie inkompetent ist,ist echtes Pech,aber ich hoffe,du kommst hier weiter rein,denn ich möchte wissen,wie es euch weiterhin geht.
Lies dich mal hier bei d.Impfbeiträgen durch

das nutzt euch